DJs

Funk/Soul, Trap, alte klassiker oder doch lieber den guten alten Techno aus den Neunzigern?
Unsere DJ's haben alle einen einzigartigen Stil und passen sich der Stimmung ihrer Zuhörer an.
Lassen Sie von Ihnen verführen!

DJ Blackberry

Dj Blackberry holt jedes Wochenende in den verschiedensten Clubs die Klassiker heraus, die ihr schon längst vergessen habt und bringt einfach jeden dazu sich zu bewegen! 

SUCIO aka Mati Grino

SUCIO ist der Künstler unter unseren DJ's. Seine Musik berührt die Seele. Er produziert eigene Musik und spielt Soul, Future Soul, Trap und mischt sie mit alten R'n'B und Soul Klassikern.

Bruno Muñoz

Unsere sanfte Seele Bruno- überzeugt durch unfassbare Persönlichkeit und einen unglaublichen Musikgeschmack Richung Hip Hop/Trap/Soul. Er packt die Klassiker aus und reißt euch in seinen Bann.

"What we think, we become."

Buddha

Haben Sie Fragen zu unseren Künstlern?