Bruno 

Bruno wuchs in der pulsierenden Metropole Lissabon, Portugal, auf. Er widmete sich Zeit seines Lebens dem Sammeln von CDs und wurde Teil der Hip-Hop-Scene. Wann auch immer er traurig, glücklich oder wütend war, legte er eine Platte auf und lies die Musik seinen Geist den Grund dieser Emotion entschlüsseln. Musik hatte immer eine besonderen Einfluss auf sein Leben und es war nur eine Frage der Zeit, dass Brunos, also MNZ’s Leidenschaft fürs Mixen und Kombinieren von Tracks entfacht wurde.
Schon als Kind lernte er Klavier spielen und entwickelte sein feines musikalisches Gehör. Sein Interesse für Musik orientierte sich über HipHop zu Rock, Blues, Jazz..., ja, er lebte und lebt Musik, in jeder Form und Farbe, Vocals, Instrumente und Emotionen. MNZ fühlte, dass Musik ein Teil seines Lebens ist. Bei seinem Lieblingsgenre, dem HipHop, ist er angekommen, weil er sich damit am meisten identifizieren konnte. Seine Inspiration bietet ihm die HipHop-Szene selbst, ein Milieu, wie es facettenreicher nicht sein könnte. Mit ihm ist er groß geworden, es hat ihn durch alle Lebensabschnitte begleitet und emotional gebunden. Daran ist MNZ gewachsen, hat sich mit jeder Aufgabe verbessert und persönliche Ziele entwickelt. Sein ganzes Herz steckt in seiner Musik.

Contact