SUCIO AKA. MATI GRINO

Mati Grino hat schon viel von der Welt gesehen: 1995 in Buenos Aires, Argentinien, geboren, als er sechs Jahre alt war, zog seine Familie nach Spanien und zwei Jahre später weiter nach Deutschland, nach Hannover. Sein multikultureller Lebenslauf schaffte die Voraussetzung für sein breitgefächertes Interesse, seine Toleranz und seine Coolness . 
Mit 15 Jahren lernte er Gitarre zu spielen, mit 16 konnte er es nicht abwarten, vor einem Publikum zu performen. Vier Jahre später machte er Musik mit Logic, beeinflusst von wirklich allen musikalischen Genres, die ihm in den Sinn kommen, ohne Ausnahmen. Er ist ein musischer Typ, liebt und lebt Kreativität in jeder Form, neben der Musik auch Film, Malerei oder Mode. Für ihn als DJ gibt keine Limits, wenn er mixt, nur viel viel Gefühl. Darum es so schwer ist eine Musik zu beschreiben, sie spricht besser für sich selbst.

Contact